total durch…

Eine durch und durch lachbare Diskussion im ADF. „Rassistische Darstellung“, meint Johnny Mutante. Ralle will sein Abo kündigen. Für einen Fake hält es kalifighter, weil er nicht eingeladen wurde. Und manche Handtuch-Blogger reiben sich die Augen. Die Bahamasrassistisch, wie konnte das nur passieren (und einem in den vergangenen Jahren der Lektüre entgehen)? Eine Rückseite der Ausgabe 26 hat es nie gegeben.

(Nebenbei, und das nicht ohne Stolz: das besagte Bildchen ist schon ein paar Tage lang hier im Blog verlinkt…)

1998

…und 8 Jahre später:




2 Antworten auf “total durch…”

  1. 1 against 21. Juni 2006 um 8:19 Uhr

    von dir ins Netz gestellt???
    Wenn ja, sehr freundlich, dankeschön…

  2. 2 postcontre 21. Juni 2006 um 16:20 Uhr

    Klaro. Das hatte Gigi vor einiger Zeit schonmal online gestellt. Deswegen hab ich mich dran erinnert, es aber nicht mehr online gefunden…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen